14August
2014

Tag 19-22 - 11.08-14.08.2014 - Ttukseom Resort, Seoul Night Tour und Krankheit...

Diese Woche begann mit einem Besuch beim Ttukseom Resort am Hangang. Eine sehr schöne Gegend, es sind viele Leute dort und der Blick aufs andere Flussufer ist bei Nacht besonders zu empfehlen. Man hat dort beispielsweise auch die Möglichkeit in einem begrenzten Bereich Tretboot zu fahren, ein langer Fahrradweg führt daran vorbei und sehr beeindruckt haben uns für die Öffentlichkeit aufgestellte Fitnessgeräte (aus Stahl) sowie kostenloses Trinkwasser. 

Hier der Bootsverleih...

 

Dienstag Abend war die Seoul Night Tour dran, 1,5 Stunden fuhren wir, wieder mit einem tollen Blick auf den Hangang, schließlich war noch ein Halt beim N Seoul Tower, die Bilder bei Nacht mit meiner 5 MP Kamera sind leider nicht gut und können die Aussicht nicht im Ansatz ausreichend  gut darstellen ...

 

 Nun ist der Jingle leider etwas krank geworden und muss etwas pausieren...

 

Hohe Gebäude sind toll, aber im höchsten Stockwerk für 100.000 Won Salat zu verkaufen finde ich übertrieben.

 

 

 

 

Dalo