26Juli
2014

Tag 2 – 25.07.2014 - Jetlag

Der Wecker klingelte….es war…ääh….16 Uhr?! Umgerechnet neun Uhr morgens in Deutschland, das Jetlag hatte uns erwischt, da hatten wir wohl das Frühstück dezent verpasst. Nach vierstündigem Styling wollten wir den Rest des Tages zur Orientierung nutzen, um ein weiteres Verlaufen zu verhindern, mit Erfolg.

Zum Abendessen gab es westliche Kost in „the secret garden“ direkt vor unserem Hostel, gut aber nicht günstig! Als wir das Hostel wieder betraten probierten wir das „Skype Telefon“ aus. Frei telefonieren in jedes Land! Die Telefonate beendet sprach uns plötzlich ein Deutscher an, Rob. Rob beschaffte uns eine genaue Karte der Region und gab uns Tipps für einige Sehenswürdigkeiten. Nach einiger Beschäftigung stellten wir plötzlich fest, dass es bereits 4 Uhr nachts war. Nach scheiternden Versuchen einzuschlafen, entschlossen wir uns für einen Morgenspaziergang. Wir erkundeten die Gegend um unseren Praktikumsplatz herum und frühstückten bei Burgerking. Das anschließende Frühstück im Hostel war nicht wirklich umfangreich, Gott sei Dank waren unsere Mägen bereits gefüllt! Die Müdigkeit nahm rapide zu, so schliefen wir anschließend in unserem Zimmer ein und erwachten am Nachmittag.

 

DoLe